Neue Sondermodelle Fiat Panda Garmin und Fiat Tipo Garmin – die perfekten Begleiter für Outdoor- und Wellness-Aktivitäten
• Marktstart für exklusive Cross-Versionen von Fiat Panda und Fiat Tipo, die in Zusammenarbeit mit Garmin® entwickelt wurden, einem weltweit führenden Anbieter von GPS-fähigen Produkten. • Mit den Mottos „Jump inside to get outside“ und „Warmed up for the outdoor“ sind Fiat Panda Garmin und Fiat Tipo Garmin eine Einladung, Aktivitäten im Freien zu genießen. • Smartwatch Garmin Venu® Sq ist Teil der Serienausstattung. Sie bringt mit zahlreichen Gesundheits- und Fitnessfunktionen Schwung in den Alltag. • Neue Karosseriefarbe Foresta Grün und markanter Cross-Look machen Fiat Panda Garmin und Fiat Tipo Garmin zum idealen Begleiter für Outdoor- und Sportbegeisterte, die auf einen unverwechselbaren Großstadtstil nicht verzichten wollen. • Die Garmin Sondermodelle knüpfen an die Erfolge der Ausstattungsversionen Cross und (RED) an. Sowohl der Panda GARMIN als auch der Tipo GARMIN sind mit Hybridmotoren verfügbar und unterstreichen damit nochmals den ökologischen Gedanken der Marke Fiat und den Anspruch, die Elektrifizierung voranzutreiben.
„Setting a new Tempo“ – FIAT gibt Gas auf dem Weg in die Elektrifizierung
Präsentation im Alpemare Beach Club im italienischen Forte dei Marmi unter dem Motto „Setting a new Tempo“: Olivier François, CEO von FIAT und Stellantis Global CMO, stellte zusammen mit Meistertenor Andrea Bocelli und dessen Sohn Matteo Bocelli den neuen Fiat „500 La Prima by Bocelli“ und das neue Soundsystem JBL Premium Audio Mastered by Bocelli vor.
In einer Dokumentation (Link) erläutern Olivier François und Andrea Bocelli die Entwicklungsgeschichte des innovativen Audiosystems.
Premiere des Werbespots (Link) zum neuen Fiat „500 La Prima by Bocelli“, zu dem der Song „Tempo“ von Matteo Bocelli den Soundtrack bildet, im Rahmen des Eurovision Song Contests (ESC).
Das unter der Regie von William9 entstandene Musikvideo zu „Tempo“ von Matteo Bocelli ist auf allen Plattformen verfügbar (Link).
Auch das Video zur Veranstaltung ist im Internet zu sehen (Link).
An seinem 65. Geburtstag gehört der Fiat 500 europaweit zu den Marktführern unter den Elektro-Fahrzeugen
In der ersten Jahreshälfte 2022 belegt der neue elektrische Fiat 500 europaweit Rang drei in der Verkaufsstatistik im Segment der Elektro-Fahrzeuge. Im selben Zeitraum ist er auch das meistverkaufte E-Auto in Italien und rangiert darüber hinaus unter den besten Drei in Frankreich und Spanien.
Innerhalb von nur zwei Jahren haben sich mehr als 100.000 Kunden für den Fiat 500e entschieden. In dieser Zeitspanne hat der Fiat 500 dreißig internationale Auszeichnungen in neun Ländern erhalten – mehr als jedes andere Modell von FIAT zuvor.
Der elektrische Fiat 500 wird derzeit in 38 Ländern in vier geografischen Regionen verkauft, von Europa bis Lateinamerika, vom Nahen Osten bis nach Japan.
Für das ikonische Fahrzeugmodell werben zwei neue TV-Spots mit den Titeln „Evergreen“ und „The Stick“. In beiden spielt Hollywoodstar und Umweltaktivist Leonardo DiCaprio die Hauptrolle. Die Spots erzählen, wie Engagement für eine nachhaltige Zukunft Spaß machen und intelligent sein kann.
Der neue FIAT E-Doblò und Doblò, Erfindungsreichtum für die Aufgaben des Alltags
FIAT setzt die Vervollständigung seines rein elektrischen Fahrzeugangebots mit dem neuen E-Doblò fort.
Vielseitig, geräumig, flexibel und für jeden geeignet bietet der neue E-Doblò innovative und erfindungsreiche Lösungen zur Verbesserung des Fahr-Alltags.
Der neue E-Doblò ist das perfekte Werkzeug für die Stadt.
Der E-Doblò ist das dritte vollelektrische Fahrzeug von FIAT
Rein elektrischer Antrieb, klassenbeste elektrische Reichweite und umfangreiche Sicherheitsausstattung.