FIAT FLEXCARE
Sorgenfreiheit auf Ihren Fahrten​

Eine Auswahl an erweiterten Garantien und eine Vielzahl von Serviceplänen, die zu Ihrer Fahrweise passen.

SCHUTZ

Schützen Sie sich vor dem Unerwarteten

PLANBARKEIT

Verteilen Sie die Kosten auf monatliche Zahlungen, ohne Überraschungen

FLEXIBILITÄT

Passen Sie FlexCare-Plan an Ihre Bedürfnisse an

EXPERTISE

Profitieren Sie von Fiat Teilen und der einzigartigen Expertise unseres Netzwerks

ERWEITERTE GARANTIE, DER BESSERE WEG

„Für mich geht es darum, mich vor Überraschungen zu schützen.“

1. EXTENDED CARE PREMIUM (ERWEITERTE GARANTIE)​
Erweiterte Garantie1 (Traktionsbatterie2 + Fiat Assistance3 (inkl. Stromausfall4)

    

PAKETE, DAS KOMPLETTE ANGEBOT

"Für mich geht es um einen umfassenden, sorgenfreien Service."

1. COMPLETE CARE
Erweiterte Garantie (Traktionsbatterie) + Geplante Wartung + Fiat Assistance (inkl. Stromausfall) + Batteriezustand5

2. COMPLETE CARE PLUS
Complete Care + Verschleißteile6 + TÜV

    

PASSEN SIE IHREN PLAN MIT ZUSÄTZLICHEN LEISTUNGEN AN

“Für mich geht es darum, einen nach meinen Bedürfnissen gestalteten Service zu erhalten.”

Reifen7
Ersatzfahrzeug8
Mobilitätslösungen9
Desinfektion10
Gründliche Wartungsplanung11
Abhol- & Lieferservice12
Öl & Filter13

    

Sie können jeden dieser Pläne mit zusätzlichen Leistungen anpassen.

Warum sollte ich mich für eine Fiat FlexCare erweiterte Garantie und/oder einen Serviceplan - einen Servicevertrag - für mein Auto entscheiden?

Ein Serviceplan - oder Wartungsplan - hilft nicht nur dabei, die Wartungskosten für deinen Fiat aufzuteilen, sondern bietet dir auch wertvolle zusätzliche Leistungen, die das Leben mit deinem Fahrzeug einfacher gestalten. Die beste Option ist, deinen Serviceplan direkt beim Autokauf zu erwerben, damit dein Auto von Anfang an geschützt ist. Wenn du deinen Serviceplan nicht beim Autokauf erworben hast, kannst du dich noch jederzeit vor deinem ersten regulären Service (11 Monate nach der Lieferung) für einen Serviceplan anmelden. Eine erweiterte Garantie ermöglicht es dir, die Herstellergarantie über ihre standardmäßige Laufzeit hinaus zu verlängern und bis zu drei weitere Jahre vom selben Fahrzeugschutz wie bei der ursprünglichen Herstellergarantie zu profitieren. Du kannst den Vertrag für eine erweiterte Garantie jederzeit vor Ablauf der ursprünglichen Herstellergarantie abschließen.

1Erweiterte Garantie: Zusätzlicher Schutz für Ihr Fahrzeug nach Ablauf der Werksgarantie, der alle Herstellungsfehler aufgrund von Ausfällen an mechanischen, elektrischen und elektronischen Komponenten für die Dauer und Kilometerleistung Ihres Fiat FlexCare-Plans abdeckt - erhältlich innerhalb der ersten 24 Monate nach der Fahrzeugzulassung -
2Traktionsbatterie: Die Traktionsbatterie ist gemäß der Herstellergarantie von Fiat für 8 Jahre oder bis zu 160.000 km abgedeckt.
3Fiat Assistance: Pannenhilfe oder Abschleppen rund um die Uhr, ohne Kilometerbegrenzung, in mehr als 49 Ländern. Im Falle eines mechanischen, elektrischen oder elektronischen Ausfalls oder eines Reifenplatzers.
4Strommangel: Energiemangel – Wenn es Ihrer Batterie an Leistung mangelt, können wir sie direkt vor Ort aufladen, sofern erlaubt und/oder Sie innerhalb von 80 km oder zum nächstgelegenen Ladeplatz, den Sie innerhalb dieses Bereichs wünschen, abschleppen. Ihr Fiat FlexCare-Plan beinhaltet x Abschleppungen im Jahr ohne zusätzliche Kosten.
5Batteriezustand: Eine Messung der Batteriekapazität zum Zeitpunkt der Wartung/Batteriediagnose im Vergleich zum Wert bei der Erstauslieferung des Fahrzeugs.
6Verschleißteile : Austausch von Verschleißteilen (Bremsbeläge, Stoßdämpfer, Sicherungen, Wischerblätter...) unter normalen Nutzungsbedingungen des Fahrzeugs.
7Reifen: Dieser Service umfasst die Reparatur deiner Reifen bei Durchstichen oder den Ersatz des gesamten Satzes oder einzelner Sommer-, Ganzjahres- oder Winterreifen – inklusive Demontage, Montage, Auswuchten und Ersetzen von Ventilen im Falle von Ausfällen.
8Ersatzfahrzeug: Im Falle von Diebstahl, Brand oder Unfall stellen wir dir garantiert ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung, um den Zeitraum ohne Fahrzeug zu überbrücken.
9Mobilitätslösungen: Wir bieten verschiedene maßgeschneiderte Lösungen, um mobil zu bleiben, die auf jede Situation zugeschnitten sind.
10Desinfektion: Manuelle Desinfektionsmaßnahmen, die 38 Kontaktpunkte im Innen- und Außenbereich abdecken, sowie der Austausch des Innenraumfilters.
11Gründliche Wartungsplanung: Ein zusätzlicher Service für Kunden mit intensiver Nutzung ihres Fahrzeugs.
12Abhol- & Lieferservice: Wenn dein Fahrzeug eine Reparatur/Wartung benötigt, kannst du den Ort wählen, und wir holen das Fahrzeug ab und liefern es dir anschließend zurück.
13Öl & Filter: