PANNENHILFE
Reisen Sie sorgenfrei – mit umfassender Pannenhilfe, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Sollte unterwegs einmal etwas passieren, sind wir an Ihrer Seite. Zusätzlich erhalten Sie wichtige Informationen wie Öffnungszeiten der Vertragspartner – damit Sie immer bestens informiert sind. Der Service ist während der gesetzlichen Garantie kostenlos und lässt sich mit einem Servicevertrag flexibel verlängern.
FREE TO GO
EIN MECHANIKER, IMMER IN IHRER NÄHE
Platter Reifen? Leere Batterie? Schlüssel verloren? Kein Grund zur Sorge – einer unserer geschulten Fiat Professional Mechaniker ist immer in Reichweite, egal wo Sie sich befinden. Sollte eine Reparatur in der Werkstatt nötig sein, organisieren wir den Abschleppdienst zum nächstgelegenen autorisierten Servicepartner.
SIE BLEIBEN MOBIL
Muss Ihr Fahrzeug in der Werkstatt bleiben, stellen wir Ihnen – unter bestimmten Bedingungen – ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Und wenn Sie unterwegs sind, übernehmen wir die Kosten, um Ihre Weiterreise zu sichern: vom Taxi bis zum Bahnhof bis hin zur Fahrzeugmiete, damit Sie Ihre Reise fortsetzen können.*
AUCH IN DER FERNE FÜR SIE DA
Wenn Ihr Fahrzeug weit entfernt von zu Hause liegen bleibt*, sorgen wir dafür, dass Sie sicher zurückkommen – gemeinsam mit Ihren Mitreisenden. Dazu zählen die Hotelübernachtung, falls Sie nicht sofort weiterfahren können, und die Rückfahrt zum Fahrzeug nach der Reparatur. Sollte das Fahrzeug nicht innerhalb eines Tages instand gesetzt werden können, übernehmen wir auch den Rücktransport Ihres Fahrzeugs zu Ihnen nach Hause.*
FREE TO GO
365 Tage im Jahr, rund um die Uhr: Mit dem FreeToGo Mobilitätsprogramm reisen Sie sorgenfrei durch ganz Europa. Dieses exklusive Serviceangebot für unsere Kundinnen und Kunden garantiert Ihnen zuverlässige Hilfe, wann und wo Sie sie brauchen. Aktivieren Sie FreeToGo ganz einfach über die kostenfreie Hotline: 00800 34280000

FREE TO GO
MOBILER WERKSTATT-SERVICE
Wenn Ihr Nutzfahrzeug eine Panne hat, kommt einer unserer Servicemitarbeitenden direkt zu Ihnen vor Ort. Ziel ist es, Ihr Fahrzeug schnell und zuverlässig wieder fahrbereit zu machen.
ABSCHLEPPDIENST
Sollte Ihr Nutzfahrzeug nicht mehr fahrbereit sein, sorgt ein Einsatzfahrzeug dafür, dass es sicher zur nächstgelegenen autorisierten Werkstatt oder Vertragspartner gebracht wird.
ERSATZFAHRZEUG
Wenn Ihr Nutzfahrzeug ausfällt, bleiben Sie mobil. Wir stellen Ihnen bis zu vier Tage lang ein passendes Ersatzfahrzeug zur Verfügung, unabhängig davon ob es sich um Werktage oder Wochenendtage handelt.
FAHRTKOSTENERSTATTUNG
Alle während des Fahrzeugausfalls anfallenden Transferkosten wie Taxi oder andere Verkehrsmittel werden erstattet*.
RÜCKFAHRT ODER WEITERREISE
Sollte Ihr Nutzfahrzeug während einer Reise liegenbleiben, übernehmen wir die Kosten für Ihre Rückfahrt nach Hause oder für die Weiterreise mit Zug oder Flugzeug.
HOTELUNTERBRINGUNG
Zusätzlich übernehmen wir die Kosten für eine Hotelübernachtung vor Ort, bis Ihr Fahrzeug wieder fahrbereit ist*.
ABHOLUNG DES REPARIERTEN FAHRZEUGS
Auch die Fahrtkosten, die für die Abholung Ihres reparierten Nutzfahrzeugs anfallen, werden erstattet*.
RÜCKTRANSPORT EINES NICHT VOR ORT REPARIERTEN FAHRZEUGS
Wenn Ihr Nutzfahrzeug länger als fünf Tage im Ausland verbleibt, organisieren wir nach der Reparatur den Rücktransport zu Ihnen nach Hause oder zu einem nahegelegenen Vertragspartner.
INFORMATIONSERVICE
Alle wichtigen Informationen auf einen Blick, zum Beispiel die Öffnungszeiten Ihres nächstgelegenen Partners.
* Bitte beachten Sie das Garantie- und Servicehandbuch Ihres Nutzfahrzeugs, um jederzeit umfassend über Leistungsumfang, Bedingungen und Details der angebotenen Services informiert zu sein.
* Informationen zu Umfang, Bedingungen, Einschränkungen und Ausschlüssen der Leistungen finden Sie in Ihrem Garantieheft oder in den Serviceverträgen Ihres Nutzfahrzeugs.