Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.
newCartoolLoggedUserAddCarMessage
Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!
Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.
Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe
Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.
Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!
Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.
Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe
Entdecken Sie unsere Garantieerweiterungen und Wartungspakete für Ihr Fahrzeug
Entdecken Sie das spezielle Zubehörangebot für Ihr Fahrzeug
Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myFiat!
{{dealer.COMPANYNAM}}
{{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})
dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}
{{dealer.ADDRESS}},
{{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})
dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}
dealerBoxDistance
yourDealerBoxTitle
{{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}
{{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})
dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}
dealerBoxDistance
{{dealer.COMPANYNAM}}
{{dealer.ADDRESS}},
{{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})
dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}
dealerBoxDistance
Die FIN steht im Fahrzeugbrief, auf dem Garantieschein, auf der Windschutzscheibe und zudem an der Schwelle der rechten Tür unter der Seitenleiste.
Mit My Assistant fühlen Sie sich sicher, wohin Sie auch gehen. Sie können öffentliche Notfalldienste über die Schaltfläche an der Deckenleuchte oder über die FIAT-App, sowie die Pannenhilfe über die Deckenleuchte, den Touchscreen oder ebenfalls über die App kontaktieren. Dank der Uconnect Box erhalten Sie im Falle eines Notrufs oder einer Pannenhilfe automatisch Informationen über den Standort und das Fahrgestell Ihres 500.
Mit My Remote können Sie die Position des neuen 500 direkt von Ihrem Smartphone aus ermitteln. Und das ist nicht alles. Über die App können Sie auch die Türen ver- und entriegeln, die Vorkonditionierung und das Aufladen des Fahrzeugs programmieren. Verwenden Sie den Sprachassistenten von Amazon Alexa, um Fernoperationen durchzuführen, auf Fahrzeuginformationen zuzugreifen und andere kompatible Uconnect-Dienste zu verwenden.
My Remote enthält auch zusätzliche Fahrhinweise und Informationen zum Öko-Score.
Diese Funktion informiert Sie in Echtzeit über den Fahrzeugzustand, z.B. den Akkuladestand Ihres neuen 500, den Reifendruck und den Kilometerzähler. Wenn Sie sich bei der FIAT-App und auf der My Uconnect-Website anmelden, können Sie Fahrzeuginformationen anzeigen. Holen Sie sich die vollständige Kontrolle über Ihr Fahrzeug in Echtzeit für maximale Fahrsicherheit.
My Car liefert auch Hinweise zum Fahrzeugzustand und Benachrichtigungen im inneren des Fahrzeugs.
Es war noch nie einfacher, Ihr Ziel zu erreichen. Mit My Navigation können Sie den gewünschten Standort aus der FIAT-App an Ihr Fahrzeug senden, indem Sie einfach auf Ihr Smartphone tippen. Das Infotainment-Display Ihres neuen 500 zeigt Ihnen in Echtzeit den Verkehr, Wetterupdates und Blitzerbenachrichtigungen sowie die nächstgelegenen Ladestationen und die Ziele, die Sie entsprechend der verbleibenden Akkulaufzeit erreichen können. Ihre Karten werden immer mit "Over-the-Air" -Updates aktualisiert.
Meine Navigation umfasst auch POI-Suche, Parkplatz suchen und Last Mile-Navigation.
Mit My Wi-Fi werden Sie sich immer wie zu Hause fühlen – und das während der Autofahrt. Der neue Fiat 500 wird zu einem Wi-Fi -Hotspot für die Verbindung von bis zu acht Geräten: Sie und Ihre Mitfahrer können im Internet surfen, Streaming-Musik und Hörbücher hören, bequem online arbeiten und an Bord die Sprachfunktion des Amazon Alexa Assistenten nutzen.
Stellen Sie bei Ihrer ersten Verbindung sicher, dass Sie sich im Fahrzeug befinden und mit dem Hotspot des Fahrzeugs verbunden sind.
Befolgen Sie die Schritte auf der Ubigi for Fiat Website
*Erhältlich in Italienisch. Ab 2021 ebenfalls in Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch. Amazon, Alexa und alle zugehörigen Logos sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder den Tochtergesellschaften.
Behalten Sie Ihren neuen 500 mit dem optionalen My Alert-Service immer im Auge. Im unglücklichen Fall, dass ein mutmaßlicher Diebstahlversuch vorliegt, z. B. ein nicht autorisiertes Abschleppen, erhalten Sie sofort eine Push-Benachrichtigung in Ihrer FIAT-App. Im Falle eines Diebstahls können Sie die Einsatzzentrale anrufen, um Unterstützung anzufordern. Sobald die Beschwerde bei den Behörden eingegangen ist, werden die Sicherheitsfunktionen einschließlich der Fahrzeugverfolgung aktiviert.
My eCharge ermöglicht den Benutzern der Nuova 500 den Zugang zu einer Welt voller Dienstleistungen für die Verwaltung des elektrischen Aufladens. Mit der FIAT-App können Sie öffentlichen Ladestationen finden, diese verwenden und zugleich per App bezahlen sowie den Ladeverlauf verfolgen. Von zu Hause aus können Sie problemlos auf Ihre private Wallbox zugreifen und dank der Fernverwaltung das Beste aus Ihrer angeschlossenen Wallbox herausholen.
Die Vorteile von Uconnect Services enden nicht bei den bereits erwähnten Diensten, auf die über die My Uconnect-App und die Website zugegriffen werden kann. Dank der Telematikdaten Ihres Fahrzeugs können Sie zur ständigen Verbesserung des Uconnect Services-Erlebnisses beitragen und exklusive Vorteile genießen, die in Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen in ihrem Marktsegment entwickelt wurden.
Versicherungsvorteile
Uconnect Services ist eine Telematikbox, die in Verbindung mit Pay-As-You-Drive- und Pay-How-You-Drive-Kfz-Richtlinien genutzt werden kann. Kontaktieren Sie Ihre Versicherung, um die Verfügbarkeit von Sonderangeboten zu prüfen, die durch die Bereitstellung der Daten ermöglicht werden können.
Die meisten Uconnect™ Servicepakete sind für einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahren bereits im Preis des Autos enthalten, je nach Paket. My Assistant ist bereits aktiv, während Sie für die Pakete My Car, My Remote und My Navigation noch den Registrierungsprozess abschließen müssen.
Einige Uconnect™ Servicepakete sind gegen eine Gebühr mit variablen Abonnementzeiten erhältlich, wie im Falle von My Wi-Fi, My eCharge und My Theft Assistance. Für ausgewählte Fahrzeuge stehen kostenlose Testzeiträume zur Verfügung, um die Pakete vor dem Abonnement zu testen. Fragen Sie Ihren Händler!
ZWECK UND VERFAHREN ZUR VERARBEITUNG PERSONENBEZOGENER DATEN.
Die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten ("Daten") werden zu folgenden Zwecken verarbeitet:
Die Daten können in Papierform, automatisiert oder elektronisch verarbeitet werden, einschließlich per Post oder E-Mail, Telefon (z.B. automatisierte Telefonate, SMS, MMS), Fax und jeder anderen Form (z.B. Websites, mobile Apps).
FOLGEN DER NICHTBEREITSTELLUNG DER DATEN
Die Übermittlung der Daten ist nie obligatorisch. Wenn Sie jedoch die als obligatorisch gekennzeichneten Daten nicht angeben, wird das Unternehmen daran gehindert, den Service zu erbringen. Andererseits können Sie ohne Angabe der optionalen Daten trotzdem auf den Service zugreifen.
EMPFÄNGER DER DATEN
Die Daten können von natürlichen und/oder juristischen Personen verarbeitet werden, die im Namen der Gesellschaft und im Rahmen spezifischer vertraglicher Verpflichtungen handeln und ihren Sitz in EU-Mitgliedstaaten oder in Ländern außerhalb der EU haben.
Die Daten können an Dritte weitergegeben werden, um gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, behördliche Anordnungen auszuführen oder ein Recht der Gesellschaft vor Gericht auszuüben.
DATENTRANSFER AUßERHALB DES EWR
Im Rahmen seiner vertraglichen Beziehungen kann das Unternehmen die Daten in Länder außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) übertragen, einschließlich der Speicherung in Datenbanken, die von Unternehmen verwaltet werden, die im Auftrag des Unternehmens handeln. Die Verwaltung der Datenbanken und die Datenverarbeitung sind an die Zwecke der Verarbeitung gebunden und erfolgen unter Beachtung der geltenden Datenschutzbestimmungen.
Für den Fall, dass die Daten außerhalb des EWR übertragen werden, wird das Unternehmen alle geeigneten vertraglichen Maßnahmen ergreifen, um einen angemessenen Schutz der Daten zu gewährleisten, einschließlich - unter anderem - Vereinbarungen auf der Grundlage der Standardvertragsklauseln, die von der EU-Kommission angenommen wurden, um die Übermittlung personenbezogener Daten außerhalb des EWR zu regeln.
CONTROLLER UND DATENSCHUTZBEAUFTRAGTER TEAM
Der Controller ist FCA Italy S.p.A. mit Sitz in Corso Giovanni Agnelli 200 - 10135 Turin, Italien. Sie erreichen das Team des Datenschutzbeauftragten unter der E-Mail-Adresse dpo@fcagroup.com.
DATEN SPEICHERUNG
Die zur Erbringung des Dienstes und zur Kundenzufriedenheit verarbeiteten Daten werden von der Gesellschaft für den Zeitraum aufbewahrt, der für die Erfüllung dieser Zwecke als unbedingt notwendig erachtet wird. In Bezug auf die Daten, die für die Bereitstellung des Dienstes verarbeitet werden, kann das Unternehmen diese Daten für einen längeren Zeitraum speichern, um die Interessen des Unternehmens im Zusammenhang mit einer möglichen Haftung im Zusammenhang mit der Bereitstellung des Dienstes zu schützen.
Die zu Marketing- und Profilingzwecken verarbeiteten Daten werden von der Gesellschaft von dem Moment an, in dem Sie Ihre Einwilligung erteilen, bis zu dem Moment, in dem Sie die Einwilligung widerrufen, aufbewahrt. Sobald die Einwilligung widerrufen wurde, werden die Daten nicht mehr für diese Zwecke verwendet, obwohl sie weiterhin von der Gesellschaft aufbewahrt werden können, insbesondere wenn dies notwendig ist, um die Interessen der Gesellschaft im Zusammenhang mit einer eventuellen Haftung im Zusammenhang mit dieser Verarbeitung zu schützen, es sei denn, die zuständige Aufsichtsbehörde gibt hierzu weitere Erläuterungen.
IHRE RECHTE
Sie können die folgenden Rechte ausüben: