Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot personalisieren

Angebot personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Fahrzeugalter
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Fahrzeugalter
      {{km.description}} Km

      Sie können aber auch einfach Ihre FIN eintragen und so Ihre Fahrzeugdaten aufrufen.

      *Fahrzeug nicht gefunden Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Fiat genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.

      Kennzeichen oder FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Fiat genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} KM Stand Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab.

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Angebot personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Angebot personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen.

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          Zugang zu myFiat

          Registrieren Sie sich bei myFiat und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Zugang zu myFiat

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myFiat

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myFiat!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Information oder Unterstützung? Möchten Sie ein Angebot einholen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Händler kontaktieren

          UCONNECT™ SERVICES

          Der neue Fiat 500 ist mit einer Reihe modernster Konnektivitätsfunktionen ausgestattet. Genießen Sie zahlreiche fortschrittliche Services in unserer My Fiat Mobile App für Smartphones und Smartwatches, mit denen Sie nicht nur während jeder Fahrt, sondern auch aus der Ferne mit Ihrem Fahrzeug verbunden bleiben. Entdecken Sie alle Funktionen.
          MY ASSISTANT

          Mit My Assistant fühlen Sie sich sicher, wohin Sie auch gehen. Sie können öffentliche Notfalldienste über die Schaltfläche an der Deckenleuchte oder über die FIAT-App, sowie die Pannenhilfe über die Deckenleuchte, den Touchscreen oder ebenfalls über die App kontaktieren. Dank der Uconnect Box erhalten Sie im Falle eines Notrufs oder einer Pannenhilfe automatisch Informationen über den Standort und das Fahrgestell Ihres 500.

           

           

          MY REMOTE

          Mit My Remote können Sie die Position des neuen 500 direkt von Ihrem Smartphone aus ermitteln. Und das ist nicht alles. Über die App können Sie auch die Türen ver- und entriegeln, die Vorkonditionierung und das Aufladen des Fahrzeugs programmieren. Verwenden Sie den Sprachassistenten von Amazon Alexa, um Fernoperationen durchzuführen, auf Fahrzeuginformationen zuzugreifen und andere kompatible Uconnect-Dienste zu verwenden.

          My Remote enthält auch zusätzliche Fahrhinweise und Informationen zum Öko-Score.

           

           

          MY CAR

          Diese Funktion informiert Sie in Echtzeit über den Fahrzeugzustand, z.B. den Akkuladestand Ihres neuen 500, den Reifendruck und den Kilometerzähler. Wenn Sie sich bei der FIAT-App und auf der My Uconnect-Website anmelden, können Sie Fahrzeuginformationen anzeigen. Holen Sie sich die vollständige Kontrolle über Ihr Fahrzeug in Echtzeit für maximale Fahrsicherheit.

          My Car liefert auch Hinweise zum Fahrzeugzustand und Benachrichtigungen im inneren des Fahrzeugs.

           

           

          MY NAVIGATION

          Es war noch nie einfacher, Ihr Ziel zu erreichen. Mit My Navigation können Sie den gewünschten Standort aus der FIAT-App an Ihr Fahrzeug senden, indem Sie einfach auf Ihr Smartphone tippen. Das Infotainment-Display Ihres neuen 500 zeigt Ihnen in Echtzeit den Verkehr, Wetterupdates und Blitzerbenachrichtigungen sowie die nächstgelegenen Ladestationen und die Ziele, die Sie entsprechend der verbleibenden Akkulaufzeit erreichen können. Ihre Karten werden immer mit "Over-the-Air" -Updates aktualisiert.

          Meine Navigation umfasst auch POI-Suche, Parkplatz suchen und Last Mile-Navigation.

           

           

          MY WI-FI

          Mit My Wi-Fi werden Sie sich immer wie zu Hause fühlen – und das während der Autofahrt. Der neue Fiat 500 wird zu einem Wi-Fi -Hotspot für die Verbindung von bis zu acht Geräten: Sie und Ihre Mitfahrer können im Internet surfen, Streaming-Musik und Hörbücher hören, bequem online arbeiten und an Bord die Sprachfunktion des Amazon Alexa Assistenten nutzen.

          Stellen Sie bei Ihrer ersten Verbindung sicher, dass Sie sich im Fahrzeug befinden und mit dem Hotspot des Fahrzeugs verbunden sind.​
          Befolgen Sie die Schritte auf der Ubigi for Fiat Website

           

           

          MY ALERT*

          Behalten Sie Ihren neuen 500 mit dem optionalen My Alert-Service immer im Auge. Im unglücklichen Fall, dass ein mutmaßlicher Diebstahlversuch vorliegt, z. B. ein nicht autorisiertes Abschleppen, erhalten Sie sofort eine Push-Benachrichtigung in Ihrer FIAT-App. Im Falle eines Diebstahls können Sie die Einsatzzentrale anrufen, um Unterstützung anzufordern. Sobald die Beschwerde bei den Behörden eingegangen ist, werden die Sicherheitsfunktionen einschließlich der Fahrzeugverfolgung aktiviert.

           

           

          MY ECHARGE

          My eCharge ermöglicht den Benutzern der Nuova 500 den Zugang zu einer Welt voller Dienstleistungen für die Verwaltung des elektrischen Aufladens. Mit der FIAT-App können Sie öffentlichen Ladestationen finden, diese verwenden und zugleich per App bezahlen sowie den Ladeverlauf verfolgen. Von zu Hause aus können Sie problemlos auf Ihre private Wallbox zugreifen und dank der Fernverwaltung das Beste aus Ihrer angeschlossenen Wallbox herausholen.

           

           

          ENTDECKEN SIE DIE DIENSTLEISTUNGEN VON UCONNECT SERVICES PARTNERN

          Die Vorteile von Uconnect Services enden nicht bei den bereits erwähnten Diensten, auf die über die My Uconnect-App und die Website zugegriffen werden kann. Dank der Telematikdaten Ihres Fahrzeugs können Sie zur ständigen Verbesserung des Uconnect Services-Erlebnisses beitragen und exklusive Vorteile genießen, die in Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen in ihrem Marktsegment entwickelt wurden.

          Versicherungsvorteile
          Uconnect Services ist eine Telematikbox, die in Verbindung mit Pay-As-You-Drive- und Pay-How-You-Drive-Kfz-Richtlinien genutzt werden kann. Kontaktieren Sie Ihre Versicherung, um die Verfügbarkeit von Sonderangeboten zu prüfen, die durch die Bereitstellung der Daten ermöglicht werden können.



          * Bitte beachten Sie, dass die Konnektivitätsdienste des Kundendienstes, des Fahrzeugzustandsberichts, der Benachrichtigungen im Fahrzeug, des digitalen Assistenten zu Hause, der Fahrwarnungen, des Eco Score, der Jeep-Offroad-Seiten, der Fahrzeugzustandswarnung, der Benachrichtigungen im Fahrzeug, von Send&Go, der POI-Suche, des Live-Wetters, des Live-Verkehrs, der Live-Speedcams, der dynamischen Reichweitenzuordnung, des Suchstationsfinders und der Buchung & Bezahlung ab etwa September 2020 aktiv sein werden. Weitere Informationen über die Zeitplanung und Aktivierung der einzelnen oben genannten Dienste finden Sie auf der offiziellen Jeep-Website.

          UCONNECT SERVICES UND VERFÜGBARKEIT

          ENTHALTENE PAKETE

          Die meisten Uconnect™ Servicepakete sind für einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahren bereits im Preis des Autos enthalten, je nach Paket. My Assistant ist bereits aktiv, während Sie für die Pakete My Car, My Remote und My Navigation noch den Registrierungsprozess abschließen müssen.

          OPTIONALE PAKETE

          Einige Uconnect™ Servicepakete sind gegen eine Gebühr mit variablen Abonnementzeiten erhältlich, wie im Falle von My Wi-Fi, My eCharge und My Theft Assistance. Für ausgewählte Fahrzeuge stehen kostenlose Testzeiträume zur Verfügung, um die Pakete vor dem Abonnement zu testen. Fragen Sie Ihren Händler!

          MY FIAT MOBILE APP

          Entdecken Sie jetzt das Potenzial der Uconnect Services! Laden Sie sich die My Fiat Mobile App auf Ihr Apple- oder Android-Gerät herunter, um stets mit Ihrem Auto verbunden zu sein.