GENIESSEN SIE SORGENFREIHEIT
Erweiterte Garantien und Servicepläne, die perfekt auf Ihren Arbeitsalltag abgestimmt sind.
SICHERHEIT
Sichern Sie Ihr Business gegen unerwartete Ereignisse ab.
PLANBARKEIT
Behalten Sie Ihr Flottenbudget im Griff – auch mit geplanten, monatlichen Zahlungen.
FLEXIBILITÄT
Stellen Sie Ihren FlexCare-Plan individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens ein.
KOMPETENZ
Profitieren Sie von Originalteilen und dem Fachwissen unseres spezialisierten Netzwerks.
SERVICELEISTUNGEN FÜR IHR NUTZFAHRZEUG
Mobilitäts- und Ersatzfahrzeugservice: Im Falle einer Panne, Wartung oder Werkstattbindung erhalten Sie ein Ersatzfahrzeug mit vergleichbarer Ladefähigkeit oder Größe – ohne Kaution und mit vollem Komfort*.
Für vollelektrische Nutzfahrzeuge gilt der Fiat Professional Assistance Service bis zu 8 Jahre bzw. 160.000 km – inklusive unbegrenzter Pannenhilfe bei leerer Batterie.**

ERWEITERTE GARANTIE – FÜR EIN SICHERES GEFÜHL UNTERWEGS
„Für mein Unternehmen zählt vor allem der Schutz vor dem Unerwarteten.“
EXTENDED CARE PREMIUM
Erweiterte Garantie¹
Fiat Pannenhilfe³

SERVICEPLÄNE OHNE ÜBERRASCHUNGEN
„Für mein Unternehmen geht es darum, alle Wartungsmaßnahmen frühzeitig zu planen.“
SERVICE CARE PLUS
(Für Fahrzeuge unter 12 Monaten)
Enthält planmäßige Wartung⁵, Fiat Pannenhilfe³ und Ersatzfahrzeugservice⁷Erhältlich innerhalb des ersten Jahres nach Erstzulassung und vor der ersten planmäßigen Wartung.
SERVICE CARE
(Für Fahrzeuge älter als 12 Monate, jünger als 60 Monate (5 Jahre))
Buchbar jederzeit nach dem ersten Jahr und vor dem fünften Jahr der Erstzulassung – für beliebig viele planmäßige Wartungen.

RUNDUM-SORGLOS-PAKETE FÜR IHR BUSINESS
„Für mein Unternehmen zählt ein Service, der alles abdeckt – einfach und stressfrei.“
COMPLETE CARE
Erweiterte Garantie¹, Planmäßige Wartung, Fiat Professional Pannenhilfe, Ersatzfahrzeug bei Bedarf¹
COMPLETE CARE PLUS
Alle Leistungen von Complete Care
Zusätzlich: Verschleißteile¹
Warum sollten Sie sich für einen Fiat Professional FlexCare Serviceplan und/oder eine erweiterte Garantie entscheiden?
Ein Serviceplan – oder Wartungsplan – hilft Ihnen nicht nur, die Wartungskosten Ihres Fiat Professional zu verteilen, sondern bietet Ihnen auch wertvolle Zusatzleistungen, die das Leben mit Ihrem Fahrzeug einfacher machen. Die beste Lösung ist, den Serviceplan direkt beim Kauf Ihres Fahrzeugs abzuschließen, um es von Anfang an zu schützen. Falls Sie den Serviceplan nicht beim Kauf Ihres Fahrzeugs abgeschlossen haben, können Sie diesen jederzeit vor Ihrem ersten regulären Service (11 Monate nach Auslieferung) abschließen. Eine erweiterte Garantie hingegen ermöglicht es Ihnen, die Herstellergarantie über die standardmäßige Dauer hinaus zu verlängern, sodass Sie bis zu drei Jahre länger denselben Schutz genießen können wie mit der Originalgarantie. Sie können einen erweiterten Garantievertrag jederzeit vor Ablauf der ursprünglichen Herstellergarantie abschließen.