Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.
newCartoolLoggedUserAddCarMessage
Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!
Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.
Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe
Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.
Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!
Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.
Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe
Entdecken Sie unsere Garantieerweiterungen und Wartungspakete für Ihr Fahrzeug
Entdecken Sie das spezielle Zubehörangebot für Ihr Fahrzeug
Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myFiat!
{{dealer.COMPANYNAM}}
{{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})
dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}
{{dealer.ADDRESS}},
{{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})
dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}
dealerBoxDistance
yourDealerBoxTitle
{{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}
{{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})
dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}
dealerBoxDistance
{{dealer.COMPANYNAM}}
{{dealer.ADDRESS}},
{{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})
dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}
dealerBoxDistance
Die FIN steht im Fahrzeugbrief, auf dem Garantieschein, auf der Windschutzscheibe und zudem an der Schwelle der rechten Tür unter der Seitenleiste.
Geben Sie Ihrem Fahrzeug die Möglichkeit durchzuatmen und lassen Sie alle 15.000 km – oder zumindest ein Mal pro Jahr – Ihren Innenraumfilter überprüfen.
Ein neuer PRIME Innenraumfilter bedeutet bessere Luftqualität und damit auch mehr Lebensqualität. Durch eine besondere Beschichtung des Prime Innenraumfilter werden Allergene neutralisiert, schädliche Gase absorbiert sowie Abgase und Schmutzpartikel gefiltert. Sichern Sie sich jetzt unseren 10€ Gutschein!
Vereinbaren Sie gleich einen Termin und lassen Sie Ihren Innenraumfilter wechseln.
Es ist an der Zeit, danke zu sagen. Deshalb nutzen wir den Jahreswechsel, um Ihre Treue zu belohnen.
Reichen Sie einfach die Rechnung Ihres Werkstattbesuchs ein und gewinnen Sie mit etwas Glück einen Gutschein in Höhe des Rechnungsbetrags.
ZWEI SCHRITTE ZUM GLÜCK!
Nutzen Sie Ihre Chance und mit etwas Glück gehören Sie zu den 5 glücklichen Gewinnern. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist:
1. TERMIN VEREINBAREN UND RECHNUNG EINREICHEN
Vereinbaren Sie einen Termin und schicken Sie anschließend die Rechnung an mopar.marketing@fcagroup.com. Sie waren im Zeitraum vom 01.12.20 bis 31.01.21 bereits bei uns? Dann schicken Sie die Rechnung einfach direkt an die angegebene E-Mail-Adresse.
2. AUF MY FIAT REGISTRIEREN
Sie möchten am Gewinnspiel teilnehmen, sind aber noch nicht auf myFiat registriert? Dann registrieren Sie sich jetzt, erhalten Sie weitere Angebote wie diese und gewinnen Sie mit etwas Glück Ihren gesamten Rechnungsbetrag als Gutschein.
Lassen sie sich nicht von fehlender Sicherheit ausbremsen: Kälte, Nässe, Glatteis und Schnee begleiten uns auch in diesem Jahr durch den Winter. Höchste Zeit, dass Sie Ihren Fiat dafür rüsten.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin, laden Sie den Gutschein herunter und entdecken Sie unser Vorteilsheft beim Ihrem Servicepartner vor Ort!
SORGLOS DURCH DEN WINTER
Damit Ihr Fiat für den Winter bestens gewappnet ist, überprüfen unsere Fachleute ihn auf 14 Kontrollpunkte und nehmen den Räderwechsel kostenfrei vor. Entdecken Sie zusätzlich unser Vorteilsheft mit attraktiven Gutscheinen für Ihr Fahrzeug! Sparen Sie bis zu € 96,- auf Ihren nächsten Werkstattbesuch (€ 36,-), Original-Zubehör (€ 20,-) und Winterkompletträder (€40,-). Vereinbaren Sie bis zum 28. Februar 2021 einen Termin und erfahren Sie mehr bei Ihrem Servicepartner – einfach Ihre Daten eintragen und die Terminabfrage abschicken!
Wir wünschen einen schönen Winter!
Mit den Original-Winterkompletträdern von Ihrem Fiat-Servicepartner starten Sie sicher und stilvoll in den Winter. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!
REIFE(N) LEISTUNG – DER WINTER KANN KOMMEN
Auch dieses Jahr erwarten uns wieder Straßen mit Regen, Schnee und Glatteis. Machen Sie keine Kompromisse bei Ihrer Sicherheit und sichern Sie sich jetzt Ihre Winterkompletträder inkl. Reifenversicherung!
Eine Vielzahl an nützlichen Konnektivitätsdiensten direkt auf Ihrem Smartphone!
my:Assistant – Ihre Sicherheit stets im Blick
Mit my:Assistant erhalten Sie Hilfe bei Unfällen, Pannen und bei Diebstahl Ihres Fahrzeugs, rund um die Uhr. Mopar® Connect sendet Ihre GPS-Position an die Einsatzzentrale und unsere Mitarbeiter der Kundenbetreuung kümmern sich um die benötigte Unterstützung.
my:RemoteControl – Kontrollieren Sie Ihr Fahrzeug aus der Ferne
Mit Mopar® Connect können Sie Ihre Türen aus der Ferne ver- bzw. entriegeln, egal wo Sie gerade sind. Finden Sie Ihr geparktes Fahrzeug, erhalten Sie Hinweise, ob es einen von Ihnen festgelegten Bereich verlässt und lassen Sie sich benachrichtigen, wenn Sie etwas im Fahrzeug vergessen haben.
my:Car – So bleibt Ihr Fahrzeug im optimalen Zustand
Weiters können Sie unter anderem den Kilometer- und Kraftstoffstand, den Zustand Ihrer Batterie oder den Reifendruck Ihres Fahrzeugs direkt am Smartphone prüfen.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin bei Ihrem Servicepartner und aktivieren Sie Mopar® Connect für Ihr Fahrzeug - klicken Sie dafür einfach auf „Terminanfrage“.
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos bei myFIAT und entdecken Sie unsere Gutscheine.
Entscheidungen für das Original sind langlebig.
In Ihrem persönlichen Bereich finden Sie zum Herunterladen verschiedene Gutscheine, wie zum Beispiel für Batterien, Zahnriemen, Bremsscheiben und –klötze, Filter und Wischerblätter.
Außerdem erhalten Sie weitere Gutscheine zu saisonalen Aktionen, wie zum Beispiel dem Wintercheck, dem Frühlingscheck und vielen weiteren Aktionen.
Entdecken Sie in Ihrem Kundenportal weitere maßgeschneiderte Services!
Jetzt registrieren und alle Vorteile genießen!
ZWECK UND VERFAHREN ZUR VERARBEITUNG PERSONENBEZOGENER DATEN.
Die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten ("Daten") werden zu folgenden Zwecken verarbeitet:
Die Daten können in Papierform, automatisiert oder elektronisch verarbeitet werden, einschließlich per Post oder E-Mail, Telefon (z.B. automatisierte Telefonate, SMS, MMS), Fax und jeder anderen Form (z.B. Websites, mobile Apps).
FOLGEN DER NICHTBEREITSTELLUNG DER DATEN
Die Übermittlung der Daten ist nie obligatorisch. Wenn Sie jedoch die als obligatorisch gekennzeichneten Daten nicht angeben, wird das Unternehmen daran gehindert, den Service zu erbringen. Andererseits können Sie ohne Angabe der optionalen Daten trotzdem auf den Service zugreifen.
EMPFÄNGER DER DATEN
Die Daten können von natürlichen und/oder juristischen Personen verarbeitet werden, die im Namen der Gesellschaft und im Rahmen spezifischer vertraglicher Verpflichtungen handeln und ihren Sitz in EU-Mitgliedstaaten oder in Ländern außerhalb der EU haben.
Die Daten können an Dritte weitergegeben werden, um gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, behördliche Anordnungen auszuführen oder ein Recht der Gesellschaft vor Gericht auszuüben.
DATENTRANSFER AUßERHALB DES EWR
Im Rahmen seiner vertraglichen Beziehungen kann das Unternehmen die Daten in Länder außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) übertragen, einschließlich der Speicherung in Datenbanken, die von Unternehmen verwaltet werden, die im Auftrag des Unternehmens handeln. Die Verwaltung der Datenbanken und die Datenverarbeitung sind an die Zwecke der Verarbeitung gebunden und erfolgen unter Beachtung der geltenden Datenschutzbestimmungen.
Für den Fall, dass die Daten außerhalb des EWR übertragen werden, wird das Unternehmen alle geeigneten vertraglichen Maßnahmen ergreifen, um einen angemessenen Schutz der Daten zu gewährleisten, einschließlich - unter anderem - Vereinbarungen auf der Grundlage der Standardvertragsklauseln, die von der EU-Kommission angenommen wurden, um die Übermittlung personenbezogener Daten außerhalb des EWR zu regeln.
CONTROLLER UND DATENSCHUTZBEAUFTRAGTER TEAM
Der Controller ist FCA Italy S.p.A. mit Sitz in Corso Giovanni Agnelli 200 - 10135 Turin, Italien. Sie erreichen das Team des Datenschutzbeauftragten unter der E-Mail-Adresse dpo@fcagroup.com.
DATEN SPEICHERUNG
Die zur Erbringung des Dienstes und zur Kundenzufriedenheit verarbeiteten Daten werden von der Gesellschaft für den Zeitraum aufbewahrt, der für die Erfüllung dieser Zwecke als unbedingt notwendig erachtet wird. In Bezug auf die Daten, die für die Bereitstellung des Dienstes verarbeitet werden, kann das Unternehmen diese Daten für einen längeren Zeitraum speichern, um die Interessen des Unternehmens im Zusammenhang mit einer möglichen Haftung im Zusammenhang mit der Bereitstellung des Dienstes zu schützen.
Die zu Marketing- und Profilingzwecken verarbeiteten Daten werden von der Gesellschaft von dem Moment an, in dem Sie Ihre Einwilligung erteilen, bis zu dem Moment, in dem Sie die Einwilligung widerrufen, aufbewahrt. Sobald die Einwilligung widerrufen wurde, werden die Daten nicht mehr für diese Zwecke verwendet, obwohl sie weiterhin von der Gesellschaft aufbewahrt werden können, insbesondere wenn dies notwendig ist, um die Interessen der Gesellschaft im Zusammenhang mit einer eventuellen Haftung im Zusammenhang mit dieser Verarbeitung zu schützen, es sei denn, die zuständige Aufsichtsbehörde gibt hierzu weitere Erläuterungen.
IHRE RECHTE
Sie können die folgenden Rechte ausüben: