Skip to content Skip to navigation
Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot personalisieren

Angebot personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Fahrzeugalter
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Fahrzeugalter
      {{km.description}} Km

      Sie können aber auch einfach Ihre FIN eintragen und so Ihre Fahrzeugdaten aufrufen.

      *Fahrzeug nicht gefunden Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Fiat genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.

      Kennzeichen oder VIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Fiat genericErrorMessage Wo finde ich die VIN meines Fahrzeugs?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} KM Stand Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab.

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Angebot personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Angebot personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen.
          Finden Sie Ihren Servicepartner

          Ihr Händler

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}} , {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          Telefon {{dealer.TEL_1}}

          Entfernung

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}} , {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          Telefon {{selectedDealer.TEL_1}}

          Entfernung

          Lädt

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          Zugang zu myFiat

          Registrieren Sie sich bei myFiat und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Zugang zu myFiat

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myFiat

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myFiat!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}
          Finden Sie Ihren Servicepartner

          Ihr Händler

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          Telefon {{dealer.TEL_1}}

          Entfernung

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          Telefon {{selectedDealer.TEL_1}}

          Entfernung

          Lädt

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Information oder Unterstützung? Möchten Sie ein Angebot einholen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Händler kontaktieren

          FAHRZEUGWARTUNG UND SERVICE

          Wir möchten, dass jedes unserer Fahrzeuge Sie so lange wie möglich begleitet. Um dies zu gewährleisten, sollten Sie stets Ihren geplanten Wartungsplan überprüfen und Ihr Fahrzeug jedes Jahr bzw. alle 10.000 bis 15.000 Km, je nachdem, ob es sich um einen Diesel oder Benziner handelt, bei einem autorisierten Fiat-Servicepartner warten zu lassen. Selbst wenn Sie sich nicht sicher sind, was für Ihr Fahrzeug am besten ist, können Sie sicher sein, dass Ihr Fahrzeug bei einer Überprüfung durch hochqualifizierte und spezialisierte Techniker mit den richtigen Werkzeugen und Originalteilen die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient.

           

          WANN SOLLTE DIE WARTUNG DURCHGEFÜHRT WERDEN?

          Jedes Fahrzeug verfügt über einen Wartungsplan, mit dem sichergestellt wird, dass je nach Alter und möglichem Garantieprogramm alles einwandfrei funktioniert. Erfahren Sie mehr über Ihr Fahrzeug, indem Sie das Benutzer- und Wartungshandbuch herunterladen.

          WARUM IST DIE WARTUNG SO WICHTIG?

          Mit regelmäßigen Bremsen-, Luftfilter- und Ölkontrollen halten Sie Ihr Fahrzeug stets in gutem Zustand. Die Wartung hilft auch dabei, altersbezogene Probleme zu vermeiden und Ihr Fahrzeug im erstklassigen Zustand zu behalten, indem u.a. die Kraftstoffeffizienz und das saubere Handling gefördert werden. Finden Sie den besten Wartungsplan für Ihr Fahrzeug, indem Sie sich bei myFiat registrieren oder anmelden.

          WAS ENTHALTEN SERVICEVERTRÄGE?

          Um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug in einem Top-Zustand bleibt, müssen die wichtigsten Systeme regelmäßig überwacht werden. Bei jedem geplanten Wartungstermin werden alle Flüssigkeitsstände, einschließlich Getriebeöl, Kühlmittel und Bremsflüsigkeiten, je nach zurückgelegten Kilometern überprüft, befüllt oder gewechselt. Diese einfachen Überprüfungen tragen unter anderem dazu bei, ein ruhigeres und besser fahrendes Fahrzeug zu gewährleisten.

          image
          Das Alter ist wichtig, doch Beständigkeit macht den Unterschied.


          Es mag viel erscheinen, was alles getan werden sollte, um Ihr Fahrzeug in gutem Zustand zu halten. Aber hier können wir Ihnen helfen. Durch die Beantwortung einiger Fragen können Sie Ihr Fahrzeug wieder in einen einwandfreien Zustand versetzen und sicherstellen, dass dies auch so bleibt.

           

          IST IHR FAHRZEUG 5 JAHRE ODER JÜNGER?

          Wenn es sich hier um Ihr Fahrzeug handelt, wählen Sie "SERVICE CARE" und behalten Sie die Übersicht über den Wartungsplan Ihres Fahrzeugs: Bezahlen Sie einen festen Preis für ein Paket von Serviceterminen, die Sie zum richtigen Zeitpunkt nutzen und buchen können.

          IST IHR FAHRZEUG ÄLTER ALS 5 JAHRE?

          Mit Mopar® ist das kein Problem! Klicken Sie unten auf "weitere Informationen" und wenden Sie sich an einen Händler, um alle Informationen zu erhalten, die Sie benötigen, um den Wartungsplan durchzuführen, den Sie und Ihr Fahrzeug verdienen!

          WARTEN SIE KEINE WEITERE MINUTE UND LASSEN SIE IHR FAHRZEUG NOCH HEUTE WARTEN:

          Nachdem Ihr Fahrzeug gewartet wurde, können Sie beruhigt weiterfahren. Es ist einfacher, als Sie denken, und Sie und Ihr Fahrzeug werden sich danach sicherer fühlen.

          myFiat

          Besuchen Sie myFiat und finden Sie den richtigen Wartungsplan für Ihr Fahrzeugs

          FAQ

          Unsere Aufgabe ist es, Sie und Ihr Fahrzeug glücklich und sicher auf der Straße zu halten.

          Möglicherweise haben Sie jedoch noch Fragen, und wir werden stets unser Bestes tun, um diese zu beantworten.




          DAS KÖNNTE SIE INTERESSIEREN

          SERVICE CARE

          Lassen Sie sich den richtigen Serviceplan erstellen, der speziell auf das Alter und die Laufleistung Ihres Fahrzeugs abgestimmt ist, und das zu einem erschwinglichen Preis.

          Konfigurieren Sie Ihr Fahrzeug und entdecken Sie unsere Wertpakete

          EASY CARE PLUS

          Das Wartungspaket EASY CARE PLUS deckt alle wesentlichen Kosten des Fahrzeugs in einem Vertrag ab, wie z. B. die planmäßige Wartung, definierte Verschleißteile und §57a Begutachtungen.

          Konfigurieren Sie Ihr Fahrzeug und entdecken Sie unsere Wertpakete