Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.
newCartoolLoggedUserAddCarMessage
Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!
Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.
Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe
Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.
Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!
Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.
Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe
Entdecken Sie unsere Garantieerweiterungen und Wartungspakete für Ihr Fahrzeug
Entdecken Sie das spezielle Zubehörangebot für Ihr Fahrzeug
Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myFiat!
{{dealer.COMPANYNAM}}
{{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})
dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}
{{dealer.ADDRESS}},
{{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})
dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}
dealerBoxDistance
yourDealerBoxTitle
{{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}
{{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})
dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}
dealerBoxDistance
{{dealer.COMPANYNAM}}
{{dealer.ADDRESS}},
{{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})
dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}
dealerBoxDistance
Die FIN steht im Fahrzeugbrief, auf dem Garantieschein, auf der Windschutzscheibe und zudem an der Schwelle der rechten Tür unter der Seitenleiste.
Erlauben Sie Ihrem Fiat, mal wieder richtig durchzuatmen. Wir verbringen unzählige besondere Momente in unseren Fahrzeugen. Mit den richtigen Maßnahmen sorgen wir dafür, dass wir diese auch entspannt erleben.
Nur ein paar Minuten in einer autorisierten Fiat-Werkstatt werden Sie mit Tausenden von Stunden sauberer Luft belohnen. Auf unsere umfangreiche Innenraumfilter-Desinfektion können Sie sich verlassen.
Schmutz und Mikroorganismen können sich in Ihrer Klimaanlage ansammeln und Ihre Atemluft verunreinigen. Daher ist es wichtig, die gesamte Klimaanlage in regelmäßigen Abständen zu desinfizieren und den Innenraumfilter bei jedem Service (alle 15.000 km bzw. mindestens einmal im Jahr) zu wechseln. Dieser Eingriff kann an jedem Fahrzeugtyp durchgeführt werden und ist insbesondere dann zu empfehlen, wenn sich des Öfteren Kinder, ältere Menschen oder Allergiker in Ihrem Fahrzeug befinden.
Allergene können sich von herkömmlichen Innenraumfiltern absetzen, ins Fahrzeug gelangen und allergische Reaktionen hervorrufen. Dank einer speziellen biologischen Polyphenolbehandlung können unsere Prime Innenraumfilter bis zu 96% der Allergene neutralisieren, schädliche Gase und Partikel (PM 2,5) absorbieren und das Wachstum von Schimmelpilzen und Bakterien um mehr als 98% reduzieren. Auf diese Weise können wir jedem Passagier einen vollständigen und wirksamen Schutz gewährleisten.
Zusätzlich zum Austausch des Innenraumfilters bietet Mopar® eine ganzheitliche Reinigungsbehandlung für Ihre Klimaanlage, um einen vollständigen und wirksamen Schutz zu gewährleisten. Die Behandlung umfasst die Reinigung der Innenraumfilterbox und die Verwendung eines Verdampfers zur Reinigung der Heizung, Lüftung und Klimaanlage (HVAC).
Um die Ausbreitung von Keimen und Bakterien zu verhindern, bietet Mopar® spezielle Produkte zur Desinfektion von Sitzen, Fußmatten, Lenkrad und Schaltknauf an. Unter Verwendung desinfizierender und hypoallergener Sprays wird zudem der gesamte Fahrgastraum vollständig desinfiziert. Das Resultat ist ein vollständig gesäubertes Fahrzeug, frei von schädlichen Mikroorganismen und schlechten Gerüchen wie Zigarettenrauch oder Smog.
.
Für jede Jahreszeit gibt es einen richtigen Reifen, der den Grip, die Stabilität und den Bremsweg beeinflusst. Erkundigen Sie sich bei unserem autorisierten Servicenetz, ob Ihre Reifen den aktuellen Straßenvorschriften entsprechen, und buchen Sie zugleich einen Reifenwechsel bei unseren Experten vor Ort.
Das Bremssystem Ihres Fahrzeugs ist für Ihre Sicherheit am Steuer von grundlegender Bedeutung.
Hauptbestandteile sind die Bremsbeläge und Bremsscheiben. Insbesondere nach einer längeren Standzeit ist zu empfehlen, diese zu wechseln, da sie sich festsetzen können. Wir empfehlen, die Bremsleistung nach der Ausgangssperre von professioneller Hand überprüfen zu lassen. Buchen Sie gleich einen Termin bei Ihrem Servicepartner.
Neben Reifen und Bremsen sind auch die Stoßdämpfer ein sicherheitsrelevantes Bauteil. Dieses System hält die Reifen in ständigem Kontakt mit der Straße und sorgt somit für ein gleichmäßiges abklingen der entstehenden Schwingungen. Wenn Sie also vorhaben, einen Eingriff für Ihre Reifen zu buchen, nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie gleich das Federungssystem Ihres Fahrzeugs prüfen.
Wir möchten zudem allen Kundinnen und Kunden mit einer vertraglichen FCA-Garantie, einem FCA-Wartungsplan oder einer erweiterten FCA-Garantie versichern, dass die in den vergangenen Wochen der Ausgangssperre abgelaufene Fristen und Reservierungen nun auch nachgeholt werden können. In besagten Fällen verlängert FCA die Frist für die Deckung oder die Gültigkeitsdauer der Dienste wie folgt: Alle Garantieverträge, die zwischen dem 14.03.2020 und dem 03.05.2020 ablaufen oder abgelaufen sind, werden automatisch bis zum 03.06.2020 verlängert.
Unser Kundenservice steht Ihnen gerne für weiterführende Fragen zur Verfügung. Klicken Sie hier, um zu den Telefonnummern zu gelangen. Sie können sich auch über den Bereich „Kontakt“ unserer Markenwebsites mit uns in Verbindung setzen.
ZWECK UND VERFAHREN ZUR VERARBEITUNG PERSONENBEZOGENER DATEN.
Die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten ("Daten") werden zu folgenden Zwecken verarbeitet:
Die Daten können in Papierform, automatisiert oder elektronisch verarbeitet werden, einschließlich per Post oder E-Mail, Telefon (z.B. automatisierte Telefonate, SMS, MMS), Fax und jeder anderen Form (z.B. Websites, mobile Apps).
FOLGEN DER NICHTBEREITSTELLUNG DER DATEN
Die Übermittlung der Daten ist nie obligatorisch. Wenn Sie jedoch die als obligatorisch gekennzeichneten Daten nicht angeben, wird das Unternehmen daran gehindert, den Service zu erbringen. Andererseits können Sie ohne Angabe der optionalen Daten trotzdem auf den Service zugreifen.
EMPFÄNGER DER DATEN
Die Daten können von natürlichen und/oder juristischen Personen verarbeitet werden, die im Namen der Gesellschaft und im Rahmen spezifischer vertraglicher Verpflichtungen handeln und ihren Sitz in EU-Mitgliedstaaten oder in Ländern außerhalb der EU haben.
Die Daten können an Dritte weitergegeben werden, um gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, behördliche Anordnungen auszuführen oder ein Recht der Gesellschaft vor Gericht auszuüben.
DATENTRANSFER AUßERHALB DES EWR
Im Rahmen seiner vertraglichen Beziehungen kann das Unternehmen die Daten in Länder außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) übertragen, einschließlich der Speicherung in Datenbanken, die von Unternehmen verwaltet werden, die im Auftrag des Unternehmens handeln. Die Verwaltung der Datenbanken und die Datenverarbeitung sind an die Zwecke der Verarbeitung gebunden und erfolgen unter Beachtung der geltenden Datenschutzbestimmungen.
Für den Fall, dass die Daten außerhalb des EWR übertragen werden, wird das Unternehmen alle geeigneten vertraglichen Maßnahmen ergreifen, um einen angemessenen Schutz der Daten zu gewährleisten, einschließlich - unter anderem - Vereinbarungen auf der Grundlage der Standardvertragsklauseln, die von der EU-Kommission angenommen wurden, um die Übermittlung personenbezogener Daten außerhalb des EWR zu regeln.
CONTROLLER UND DATENSCHUTZBEAUFTRAGTER TEAM
Der Controller ist FCA Italy S.p.A. mit Sitz in Corso Giovanni Agnelli 200 - 10135 Turin, Italien. Sie erreichen das Team des Datenschutzbeauftragten unter der E-Mail-Adresse dpo@fcagroup.com.
DATEN SPEICHERUNG
Die zur Erbringung des Dienstes und zur Kundenzufriedenheit verarbeiteten Daten werden von der Gesellschaft für den Zeitraum aufbewahrt, der für die Erfüllung dieser Zwecke als unbedingt notwendig erachtet wird. In Bezug auf die Daten, die für die Bereitstellung des Dienstes verarbeitet werden, kann das Unternehmen diese Daten für einen längeren Zeitraum speichern, um die Interessen des Unternehmens im Zusammenhang mit einer möglichen Haftung im Zusammenhang mit der Bereitstellung des Dienstes zu schützen.
Die zu Marketing- und Profilingzwecken verarbeiteten Daten werden von der Gesellschaft von dem Moment an, in dem Sie Ihre Einwilligung erteilen, bis zu dem Moment, in dem Sie die Einwilligung widerrufen, aufbewahrt. Sobald die Einwilligung widerrufen wurde, werden die Daten nicht mehr für diese Zwecke verwendet, obwohl sie weiterhin von der Gesellschaft aufbewahrt werden können, insbesondere wenn dies notwendig ist, um die Interessen der Gesellschaft im Zusammenhang mit einer eventuellen Haftung im Zusammenhang mit dieser Verarbeitung zu schützen, es sei denn, die zuständige Aufsichtsbehörde gibt hierzu weitere Erläuterungen.
IHRE RECHTE
Sie können die folgenden Rechte ausüben: